NACHHALTIGKEIT BRAUCHT LEBENSZYKLUS.
LEBENSZYKLUS BRAUCHT PROZESSINNOVATION
inspiriert von erfolgreichen Bauherren

Future of Building 2018

Baukongress, Fachmesse und B2B Kooperationsbörse

 

Bauinnovationen, Branchentrends und Exportmärkte

 

Internationaler Baukongress „Future of Building 2018“ am 8. und 9. Mai in Wien – Mit Wien als Standort einer weltbekannten Smart City und ihrer Symbiose aus historischem Kulturerbe, architektonischer Moderne und visionärer Stadtplanung, lädt die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der Wirtschaftskammer Österreich und ihre Partner zum 5. Mal österreichische und internationale Interessierte zum Jahres-Baukongress „Future of Building“.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

> Alle Informationen finden Sie hier <

 

Wann? 8. und 9. Mai 2018

 

Wo? Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

 

Was? 2-tägiger internationaler Baukongress, Fachausstellung und B2B Kooperationsbörse

 

Download Programm
Download Kongressbroschüre
Download Anlieferungs- und Anfahrtsplan für ausstellende Firmen

 

 

> Anmeldung <
zurück

Das könnte Sie auch interessieren...

Umfrage: Nachhaltigkeitsbewertung im Planungsprozess Umfrage: Nachhaltigkeitsbewertung im Planungsprozess

Umfrage: Nachhaltigkeitsbewertung im Planungsprozess

Die Themen Klimawandel und Nachhaltigkeit sind allgegenwärtig und vor allem auch für Planer und Planerinnen von essentieller Bedeutung – zumal ihre Umsetzung im Planungsprozess oft eine Herausforderung ist. Vor diesem Hintergrund laden wir Sie zur Teilnahme an einer Befragung von Planerinnen und Planern zur "Umsetzung der Nachhaltigkeitsbewertung im Planungsprozess".
mehr

Durchdachte Lichtlösungen für mehr Nachhaltigkeit Durchdachte Lichtlösungen für mehr Nachhaltigkeit

Durchdachte Lichtlösungen für mehr Nachhaltigkeit

Wir freuen uns, XAL seit Anfang 2019 als neues Mitglied der IG Lebenszyklus Bau begrüßen zu dürfen. Thomas Hellweg, der die IG Lebenszyklus Bau bereits seit einigen Jahren begleitet und unterstützt, teilt seine Erfahrungen im Rahmen der Arbeitsgruppe "Vernetzung" und beantwortete uns einige Fragen zu Potenzial und Mehrwert von durchdachten Lichtlösungen.
mehr

24. Industriebauseminar: „Innovationsinkubator Industriebau“ 24. Industriebauseminar: „Innovationsinkubator Industriebau“

24. Industriebauseminar: „Innovationsinkubator Industriebau“

Heuer findet bereits zum 24. Mal das Industriebauseminar der TU Wien statt und diese lädt Interessierte zur Teilnahme am Seminar am 05. bis 07. Juni ein.
mehr