FAQ für Bauherren

Worauf sollte ich als Bauherr im Vergabeverfahren achten, um eine partnerschaftliche Projektkultur sicher zu stellen?

>> mehr

Beantwortet von:
Dipl. Ing. Wolfgang Kradischnig, DELTA
 

Großes Finale der Start-Up-Initiative Digital Building Solutions am 12. September 2017

FINAL PITCH live vor Publikum: 15 Pitches - 15 Ideen

Am 12. September findet die österreichische Initiative zur Steigerung des Digitalisierungsgrads der Baubranche ihren Höhepunkt: In der historischen und einzig für dieses Event zugänglichen Wiener Gösserhalle präsentieren die 15 Finalisten im öffentlichen Pitch ihre digitalen und disruptiven Lösungen, anschließend wird das Gewinnerteam von Jury und Publikum ermittelt. Gefragt waren komplett neue Ideen, aber auch transformierbare Software- und oder Hardwareprodukte oder Services aus anderen Industrien.

Bei der Veranstaltung steht vor allem der Austausch zwischen innovativen Gründerunternehmen und etablierter Bau- und Immobilienwirtschaft im Vordergrund.

Wann: 12. September 2017 | Start 18:00 Uhr

Wo: Gösserhalle, Laxenburger Straße 2a, 1100 Wien

Hier gehts zur Veranstaltungsseite.

Jetzt anmelden!