FAQ für Bauherren

Durch welchen Ansatz erhalte ich mit dem geringsten finanziellen Aufwand die bestmögliche Funktionalität meines Gebäudes?

>> mehr

Beantwortet von:
Ing. Thomas Zhanel, Siemens AG Österreich
 

Baukongress, Fachmesse und B2B Kooperationsbörse

Bauinnovationen, Branchentrends und Exportmärkte

Internationaler Baukongress "Future of Building 2018" am 8. und 9. Mai in Wien – Mit Wien als Standort einer weltbekannten Smart City und ihrer Symbiose aus historischem Kulturerbe, architektonischer Moderne und visionärer Stadtplanung, lädt die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der Wirtschaftskammer Österreich und ihre Partner zum 5. Mal österreichische und internationale Interessierte zum Jahres-Baukongress "Future of Building".

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

> Alle Informationen finden Sie hier <

Wann? 8. und 9. Mai 2018

Wo? Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

Was? 2-tägiger internationaler Baukongress, Fachausstellung und B2B Kooperationsbörse

Download Programm
Download Kongressbroschüre
Download Anlieferungs- und Anfahrtsplan für ausstellende Firmen

> Anmeldung <